Marburg II und III legen nach: VfL-Siegesserie ungebrochen

Zugegeben, die Saison 2019/20 ist noch recht jung - doch bisher sind für unsere Teams ausschließlich Siege zu verzeichnen. Am vergangenen Sonntag bestritt unsere Zweite ihr zweites Pflichtspiel gegen die BV Gießen Hoppers II. Bei diesem Heimspiel ließen unsere Jungs und Mädels von Anfang an nichts anbrennen. Sämtliche Matches der Doppel- und Einzeldisziplinen wurden souverän in zwei Sätzen gewonnen, lediglich die Niederlage im Mixed verhinderte die maximale Punktausbeute. Endergebnis: 7-1.

Parallel dazu machte sich VfL Marburg III auf den Weg nach Gießen, um dort ihr erstes Ligaspiel der neuen Saison zu bestreiten - mit im Gepäck viele Jungs und Mädels, die ihr Debüt im Marburger Trikot feierten. Nach einem holprigen Start gegen die BV Hoppers Gießen III, bei dem beide Herrendoppel Niederlagen hinnehmen mussten, gelang es schließlich, das Spiel noch umzudrehen. Sämtliche Einzelpunkte und das Mixed wanderten so auf das Marburger Konto und machten den ersten Sieg perfekt: Herzlichen Glückwunsch zum 6-2-Triumpf, eine tolle Leistung!

VfL Marburg II vs BV Gießen Hoppers II: 7-1

VfL Marburg III vs BV Gießen Hoppers III: 6-2

v.l.n.r.: Tareq, Maggy, Ansgar, Yong, Jens, Sven

v.l.n.r.: Benny, Saravanan, Lea, Paul, Jacob, Ganesh

   

Kalender  

Februar 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29
   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Anmeldung  

*nur für Vereinsfunktionäre