Zweiter Saisonsieg für VfL Marburg I

Nach dem gelungenen Auftakt in die Saison 2019/20 überzeugte unsere erste Mannschaft am gestrigen Sonntag nun auch im zweiten Pflichtspiel der Hinrunde: Gegen die Gäste vom TSV Korbach gelang ein zufriedenstellender 5-3 Sieg in der heimischen MLS-Halle. Während Maggy ein gelungenes Debüt für den VfL ablieferte, mussten sich Alex und Jörg sowohl in ihrem gemeinsamen Doppel als auch in ihren Einzelspielen denkbar knapp geschlagen geben. Zu diesem Zeitpunkt waren die nötigen fünf Zähler aus den anderen Disziplinen und damit der Sieg aber zum Glück schon in trockenen Tüchern. Eine starke Leistung, weiter so! 

VfL Marburg I vs TSV Korbach I: 5-3

v.l.n.r.: Leonie, Felix, Marlies, Stefan, Maggy, Oliver, Alex, Jörg

   

Kalender  

Oktober 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Anmeldung  

*nur für Vereinsfunktionäre