Während unsere dritte Mannschaft noch auf ihren ersten Einsatz wartet, ging es für die erste und zweite Mannschaft bereits am Sonntag los. Das erste Heimspiel der Ersten gegen Kassel-Vellmar begann mit voller Punkteausbeute in den Doppeln. Aber auch die sich anschließenden Spiele wurden nicht abgegeben und verliefen gut für unsere Jungs und Mädels. Jörg ging in seinem Einzel zwar über die volle Distanz, sorgte aber durch seinen Sieg letztendlich für ein perfektes 8-0 Gesamtergebnis.

Anschließend startete die Zweite gegen das BLZ Mittelhessen in die Saison 2019/20 und lieferte zunächst eine nur durchwachsene Leistung. Zwei Punkten aus den Herrendoppeln standen die beiden Niederlagen im Damendoppel und -einzel gegenüber. Nachdem auch das 1. Herreneinzel denkbar knapp abgegeben wurde, punkte man aber schließlich im Mixed sowie im zweiten und dritten Herreneinzel, sodass am Ende ein zufriedenstellendes 5-3 auf dem Spielberichtsbogen eingetragen wurde.

VfL Marburg I vs SG BC Kassel / TSV Vellmar III: 8-0

VfL Marburg II vs BLZ Mittelhessen V: 5-3

 

v.l.n.r.: Ansgar, Leonie, Jörg, Marlies, Oliver, Alex, Felix

v.l.n.r.: Alessandra, Ansgar, Felix, Tareq, Sven, Yong

   

Kalender  

Oktober 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Anmeldung  

*nur für Vereinsfunktionäre